ORTSKERNBELEBUNG & LEERSTANDSMANAGEMENT

Schwerpunkte in unserem Bürgerbeteiligungsprojekt "zaum samma IRDNING-DONNERSBACHTAL gemmas au" sind die Ortskernbelebung und das Leerstandsmanagement. Zu diesem Themenbereich fand im März 2019 der 1. Regionsgipfel des RML Liezen in der Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt Raumberg-Gumpenstein statt, welcher von Gemeindevertretern und Interessierten besucht wurde und mit Best Practice Beispielen und Vorträgen Einblick in Möglichkeiten und Erfahrungsberichten gab. Mehr dazu im im beigefügtem Bericht vom ENNSTAL TV!

Für unser Ortszentrum hat sich um Vizebürgermeister Gerhard Zamberger Die Arbeitsgruppe Irdning2020 gegründet, welches bereits am Mittwoch, 17.04.2019 im Gemeindeamt Irdning um 19:00 Uhr zum ersten Intensivworkshop lädt!
Alle Informationen hierzu auch unter dem Menüpunkt Bürgerbeteiligungsprojekt!
© Copyright 2019 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!