VERSCHOBEN! DONNERSBACHER PASSIONSSINGEN

Die Aufführung wird verschoben - ein neuer Termin noch bekannt gegeben. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Donnersbacher Passionssingen "Judas, der Verräter"

Bereits zum dritten Mal lädt der Kirchen- und Volksliedchor Donnersbach zum Passionssingen ein. Die Pfarrkirche als Veranstaltungsort wird wieder Schauplatz dieser großartigen Aufführung sein.

Im Mittelpunkt steht heuer Judas, einer der zwölf Jünger Jesu, der ihn mit einem Kuss verraten hat. Mit der Intrige hat die Leidensgeschichte des Sohnes Gottes ihren Lauf genommen und die Geschehnisse rund um dessen Tod die Menschheit geprägt wie kaum etwas anderes.

Die heimischen Darsteller werden dieses Ereignis in ergreifender Art und Weise nachvollziehen. Musikalisch begleitet wird das Passionsspiel wie gewohnt mit stimmungsvollen Liedern und Weisen.

Mitwirkende:


Ensemble Hans Berger aus Bayern
Donnersbacher Viergesang
Wetterloch-Blos
Kirchen- und Volksliedchor Donnersbach
Orgelmusik Christian Forstner
Passionsspielgruppe
Sprecher: Bruder Rudolf - Kapuzinerkloster Irdning


Platzkarten sind um € 20,00 bei den Raiffeisenbanken Donnersbach, Irdning, Aigen und Öblarn erhältlich. Informationen zur Veranstaltung und Kartenverkauf auch telefonisch unter 0650/4894439 möglich.

Zum Downloaden

ORT:

Pfarrkirche Donnersbach

DATUM UND UHRZEIT:

28.03.2020 - 19:00:00 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Religiöse Veranstaltungen

© Copyright 2020 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!